#

Machen Sie sich ein Bild von uns!

 

Dr. Daniela Heuschmann
geb. 1963 in Bayreuth, aufgewachsen in Regensburg, studiert in München, „Lehr- und Wanderjahre“ in Luton/England, Neuburg/Donau, München und Nürnberg, seit 2003 in eigener Praxis zurück in Regensburg.
Außer Pädiatrie hat die Zeit für Homöopathie, pädiatrische Pulmologie und Tauchmedizin gereicht, sowie zu einer Anfängerausbildung für Osteopathie. Ich habe einen Stiefsohn, viele teils verrückte Hobbies wie Reisen, Sprachenlernen, Ken-Jitsu (japanischer Schwertkampf), Karate, Backen, Lesen und Glückskleesammeln und liebe meinen Mann, meinen Sohn und meine Arbeit.

Samantha Meier
Spitzname "Sammy, die Kinderflüsterin". Sammy ist seit ihrer Lehrzeit 2011 in unserer Praxis.

Rita Schlieter
Kinderkrankenschwester und Mutter von zwei großen Jungs, verstärkt unser Team seit 2009.

Cathryn Schubert
Kinderkrankenschwester, 2 Kinder, seit 2005 bei uns und jetzt nach ihrer Elternzeit wieder in der Praxis. Sie ist immer geduldig mit den kleinen Patienten und behält den Ãœberblick.